Der Tag heute fing schon schlecht an. Um 7 uhr aufgestanden um beim Fachmann nachzufragen wie wir unser Telefon wieder zum laufen bringen, nach hause, hat nicht funktioniert, zu Saturn, neues Telefon gekauft, angeschlossen, geht immer noch nicht. Mittagessen: Wrap aus selbstgemachtem missglücktem Teig, gefüllt mit Salat und Mais, hat scheiße geschmecket, aber hatte wenig Kalorien. Im nachhinein hat es nichts gebracht, weil ich neben einer ganzen Tafel Schokolade und zwei Brötchen unzähligen Kleinkram in mich reingestopft habe. Anstatt für die morgige LK Klausur zu lernen lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa und habe mich durch Profile von Mädchen geklickt, die hübscher sind als ich. Abends ist das mit dem essen dann völlig eskaliert.. ich war so mega sauer auf mich selber und es herrschte so eine dicke Luft zuhause, dass ich raus gegangen bin um den Kopf frei zu bekommen. Regen, in strömen!
Ich hatte keine Ahnung wo hin, bin einfach durch die Gegend geschlichen, zwischendurch immer wieder stehen geblieben weil ich mich vor Gedankenwirrwar nicht mehr bewegen konnte. Vielleicht lag es auch an den (höllisch) scharfen Peperoni, die ich als Verdauungshilfe gegessen hatte und den 4 Magnesiumtabletten, die ihnen spontan gefolgt waren, aber ganz bin ich mir da nicht sicher.
Ich habe so viel nachgedacht während ich durch den Regen lief, mal mit mal ohne Schirm. Ich hab gemerkt wie erbärmlich ich doch eigentlich bin. Meine 'Freunde' kotzen mich an, meine Familie kotzt mich an, und ich kotze mich selber am meisten an, nur auskotzen, dass kann ich natürlich nicht.
Hab beschlossen mich zu ändern, wie so oft, aber insgesamt, vom Charakter. Wird nicht klappen, wie jedes mal, aber es muss.
Zuhause angekommen wollte ich dann warm Duschen, die last abwaschen. Als ich ins Bad kam sah ich am Türrahmen ein Klebeschild, dass meine Schwester daran geheftet hatte: Hollister; XS. wirklich aufbauend..
..nicht
Maybe if I skip my dinner
make myself pretty and thinner
maby you'll love my and stop looking at the other girls
-Polly Scattergood
Ich will dich nicht noch weiter runterziehen. Aber ich denke ebenfalls, dass man seine Persönlichkeit nicht einfach ändern kann. ABER man kann in kleinen Schritten kleine Veränderungen vornehmen. Man muss es lernen, denke ich - war jedenfalls bei mir so und ich habe das auch bei vielen anderen beobachten können. Kleine Veränderungen sind schon hart genug. Aber jeder Schritt in die richtige Richtung ist ein Schritt in Richtung "Gesamt-Änderung".
AntwortenLöschen