§

1. Achtung: Trigger Gefahr!
Jeder der diesen Blog betritt und sich die Beiträge etc. ansieht, ist vollkommen selber für sich und sein Handeln verantwortlich und sollte dies hier nicht als Anlass sehen selber gegen sein Gewicht vorzugehen, oder sich in sonst irgendeiner Weise zu schaden. Ich berichte in diesem Blog nur über meine Gedanken und mein Leben und stelle keine Aufforderungen.

2. Hinweis:
Ich distanziere mich für alle Verlinkungen und angegebenen links auf dieser Homepage.
Ich bin nicht der Urheber jeder dieser Fotos, und falls ich ein Foto von jemandem verwendet habe, der dies nicht möchte meldet sich diese Person bitte per Nachricht oder Kommentar.

3. Challenges oä.
Das Teilnehmen an Challenges geschieht unter völliger Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr. Jeder sollte sich darüber im klaren sein, in welcher Weise solche Challenges schlechte Einwirkungen auf seine Gesundheit und seine Psyche haben können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen