Montag, 17. September 2012

Challenge Tag 1 / Getaggt

Der Tag heute verlief schlechter als gedacht... ich habe nur 18 Punkte erreicht:

Aufgenommene Kalorien (760,7)    0p.
Sport (15min.)                                1p.
Wasser (9Gläser/2,25Liter)                 10p.
Schlaf (6h)                                     7p.

Man, ich hätte nicht gedacht dass ich so schlecht bin, aber ich versuche Morgen trotzdem wieder mein Bestes zu geben. Ich möchte gerne mindestens 5p. bei Kalorien und Sport erreichen, sodass (wenn die anderen Punkte so bleiben würden) ich letztendlich 26p. hätte, mal sehen ob ich das schaffe...

Und wie lief es bei euch so? Was hat euch am meisten Schwierigkeiten bereitet und was war am einfachsten? Ich freue mich auf eure Meinungen! Findet ihr ich sollte so eine Challenge regelmäßig machen?

Hier nochmal kurz, was ich heute alles unnötigerweise gegessen habe:


Champignons 230g                  41,4kcal
Paprika (grün)                            21kcal
2 Eier                                       150kcal
1EL Olivenöl                              82kcal
1 Schoko-Butterkeks(14g)     70,5kcal
Hustenbonbon        geschätzte 15kcal
4 Zwiebäcke (je10g)               160kcal
Milchkaffee (200ml)               64,8kcal
Laugenbrezel                           156kcal
Gesamt:                                  760,7kcal

Nur wegen diesem fuck Hustenbonbon hab ich einen Punkt einbüßen müssen!!!!!!! -.-



Ich wünsche euch weiterhin viel Glück! <3

Ich wurde mal wieder getaggt, diesmal von der Lieben Anna ♥ Ich sage hier schon einmal, dass ich fast nie zurück tagge, aber da ich es lange nicht mehr gemacht habe, mach ich es doch!

Die Regeln:
Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich. Außerdem müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt worden sind. Du musst 11 Fragen an die Blogger, die du taggen willst stellen. Dann musst du 11 Blogs auswählen, die du taggen willst und sie informieren.



11 Dinge über mich:
1. Ich spiele seit 8 oder 9 Jahren ein Instrument
2. Ich habe eine große Nase (meine Freunde sagen das stimmt nicht, aber die lügen.)
3. Ich wünschte ich wäre 175cm groß
4. Ich habe seit der 7. Klasse nie jemandem erzählt wenn ich verliebt war
5. Ich habe eine untergewichtige (kleine)Schwester (hat keine ES) was mich noch fetter scheinen lässt, als ich schon bin.
6. Ich schaue am aller liebsten Horror Filme, Politische Dramen und manchmal auch Dokumentationen
7. Mein Lieblingsautor ist Stephen King
8. Ich habe eine große Halbschwester, die Modelt, das erhöht den Druck nochmal enorm..
9. Ich sehe für mein Gewicht-Größen Verhältnis sehr sehr sehr dick aus
10. Ich will mal einen Roman schreiben
11. Ich habe noch einen zweiten Blog, in dem Ich auch regelmäßig Poste, hat aber nur knapp über 60 Follower..

Und jetzt die Fragen an Mich:


1. Kommst du gut mit deiner Familie klar? Sagen wir es mal so, das Verhältnis könnte bedeutend schlimmer sein, aber der Alltag besteht trotzdem ausnahmslos aus Vorwürfen, Streitereien, Beleidigungen und so weiter
2. 1er-Abschluss oder Liebe fürs Leben? Sehr schwere Frage, wenn es sie wirklich geben würde, dann die Liebe fürs Leben, bin aber nicht wirklich zuversichtlich..
3. Gibt es eine Erinnerung, die dich jedesmal zum weinen bringt? Unzählige
4. Lieblingssänger? Hab ich nicht
5. Bist du glücklich? Glück steht in jeder meiner Lebenssituationen relativ zu anderen Geschehnissen, aber wenn ich jetzt allgemein Antworten müsste, würde ich 'Nein' sagen, auch wenn der begriff Glück nicht eindeutig definiert ist
6. Hast du irgendjemand deine Probleme erzählt? Wenn ja, wem? Nein, Niemandem
7. perfektes Gewicht bei 1,75? Ich kann auf solche Fragen nur ganz schwer antworten, aber da ich 172cm groß bin und mein Traumgewicht 47kg ist würde ich 50kg sagen
8. Akzeptierst du deinen Körper? Ih. Nein
9. McDonalds vs. Subway ? McDonals
10. Warum bloggst du? Weil ich Niemanden zum reden habe, der mich nicht gleich für verrückt oder abstoßend erklären würde, wenn ich ihm die Probleme erzählen würde, von denen ich in meinem Blog schreibe.
11. Angenommen, dich hat ein Junge geküsst, den du nicht kanntest, er verspricht, er meldet sich. Was er nicht tut. Meldest du dich? Nur wenn er 1. mega süß/heiß ist 2. keine Freundin hat oder mit jedem Mädchen rummacht 3. er nicht so beliebt ist, dass es die ganze Stadt wüsste, wenn er mich abblitzen lassen würde.

Und nun meine 11 Fragen an euch:
1. Glaubst du an Zufall oder Schicksal?
2. Wünschtest du, du hättest mehr Geld zur Verfügung?
3. Weiß irgendwer deiner Freunde/Bekannten von deinem Blog?
4. Wie hast du am schlimmsten deine Eltern belogen?
5. Wie groß wärst du gerne?
6. Denkst du, dass es einen Gott gibt, der Allmächtig ist?
7. Wenn du dich entscheiden müsstest, was würdest du wählen: Kein krieg, Keine schrecklich Krankheiten oder kein Kindesmissbrauch?
8. Hast du einen Laptop, Computer oder etwas anderes?
9. Hast du Momente, in denen du dich 'schön' fühlst?
10. Lieber wenige, teure Marken Klamotten, oder viele von H&M, Primark etc.?
11. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk?

So und taggen tue ich:
Ich werde aber in der nächsten Zeit nicht mehr aus Taggs eingehen..
<|3

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Monday;

    Kalorien: 407 kcal = 5p
    Sport: 15 min = 1p
    Trinken: 3 Gläser = 3p
    Schlaf: 6 Stunden = 7p

    Gesamt: 16p

    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider auch nur total wenig Punkte erreicht. Viel weniger als gedacht: 17 Punkte.
    Beim Essen habe ich total versagt. Wollte die Challenge auch schon abbrechen. Aber nein, ich bleibe hartnäckig ;)
    - Hoffentlich wird es heute besser laufen.

    Alaska♥

    AntwortenLöschen
  4. Montag:
    Ich hatte gestern Mega-Migräne, konnte mich also nicht aufraffen.
    Kalorien:364=5 Punkte
    Sport:keinen=0 Punkte
    Wasser:11 Gläser=10 Punkte
    Geschlafen: 16 Stunden (wegen der Migräne)=10 Punkte
    Das heißt 25 ungerechtfertigte Punkte, habe ja nur Punkte auf die unwichtigeren Sachen bekommen.

    Jojo (:

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es mit den Punkten ähnlich. Über 750 daher dafür schonmal null. Dann Wasser hab ich 10 Punkte geschafft, Sport 7 Punkte und geschlafen habe ich 8,5 Stunden also auch 10 Punkte.

    Macht 27 Punkte für den Montag bei mir :)

    Alles Liebe & weiterhin viel Erfolg,
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Montag:

    300 Kcal = 8 Punkte
    Sport / = 0 Punkte
    8 Gläser Wasser = 9 Punkte
    8 Stunden geschlafen = 10 Punkte
    -> Insgesamt 27 Punkte

    Katie

    AntwortenLöschen
  7. Dienstag: 30 Punkte.

    (9h Schlaf, 11 Gläser Wasser, 187kcal)

    AntwortenLöschen
  8. Montag:
    26 Punkte

    Essen & Trinken lief gut,Sport und Schlafen nicht.Aber schlafen ist auch so schwierig wenn man die wichtigen Sachen bis Nachts herauszögert D:

    Maria

    AntwortenLöschen