Sonntag, 16. September 2012

Start

Nicht vergessen, Morgen startet die Mary-Kate Challenge!! Ihr habt noch bis 24Uhr Zeit euch anzumelden, bis jetzt sind 31 Leute dabei, es wird also ein harter Kampf! Ich will hier einmal sagen, dass das alles eure eigene Verantwortung ist, also passt auf das ihr es nicht übertreibt, mit dem Sport etc. Falls 2 Leute gewinnen sollten, verlinke ich beide Blogs.
Jetzt zum verfahren: Ihr müsst immer die Punkte die ihr an einem Tag erreicht hat, am nächsten Tag kommentieren, dh. die Punkte die ihr am Montag erreicht, müsst ihr am Dienstag unter meinen letzten Post schreiben. Damit ich nicht durcheineinder komme sollt ihr immer den jeweiligen Tag dazu schreiben zu dem die Punkte gehören!
Beipiel:
-Montag
- 24 Punkte
-( evtl. kurzes Kommentar)
- euer Name (zBsp. Happy)

Falls ihr es an einem tag nicht schaffen soltet, die Punkte anzugeben, könnt ihr das dann auch noch am nächsten Tag machen, vergesst aber nicht dann den richtigen Tag anzugeben für den die Punkte zähen. Die Punkte sollten spätestens 2 Tage später angegeben worden sein (die Punkte von Montag beispielsweise spätestens Mittwoch 24h). Nach abschluss der Challenge wird die Tabelle somit am Montag den 24.09. fertiggestellt sein.
Ich hoffe es ist alles verständlich! Viel Glück euch allen!
<3


PS.: vergesst nicht, diese Nacht, von Heute auf Montag, zählt von der Stundenanzahl her schon für Montag!

7 Kommentare:

  1. Montag: 28 Punkte
    thinderella on crack

    kann diese Woche leider gar keinen Sport machen weil ich mir im Rücken einen Nerv geklemmt habe ._.

    AntwortenLöschen
  2. Montag 20 Punkte
    Krissi

    Oh, diesen Tag hab ich mit keinem Sport verbracht, da ich starke Kopfschmerzen hatte und lieber mehr geschlafen hab und Wasser getrunken hab, als mich Körperlich zu bewegen.

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt :) hoffe du machst mit!
    http://demtodimmernaeher.blogspot.de/2012/09/tags.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Montag: 23Punkte :)
    Endlich schaff ichs wieder!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Montag: 19 Punkte
    Heute trotz allem zu viel zu viel gegessen :(

    AntwortenLöschen
  6. Montag: 22 Punkte

    Zuu viel gegessen, obwohl ich bis um 20.30Uhr nur 200kcal hatte! ._.

    Ninchen

    AntwortenLöschen