Sonntag, 9. September 2012

Das Wochenende war scheiße und zwar richtig! Es war echt der Höhepunkt dieses bis jetzt so verschissenen Jahres!
Erstens wurde mir gekündigt, ich kann es gar nicht glauben, so scheiße, angeblich weil ich zu schüchtern bin aber wer weiß was diese dummen Leute sonst noch für Beweggründe hatten. Zweitens ignoriert mich L. wow, super, besser gehts nicht, ich hab ihm nichts getan. Jungs sind für den arsch, zumindest in Verbindung mit Liebe! Zu alle dem hatte ich am Freitag eine Mega fressattacke bei der ich alleine innerhalb von 15Minuten ein ganzes Milka Tender XL verdrückt hab, das sind über 1075 Kalorien und hinterher hab ich noch einen ganzen Teller Kartoffeln weggefressen.. trotzdem wog ich am nächsten Tag 800g weniger (!) wahrscheinlich, weil ich beim feiern so viele Kalorien verbrannt hab, kann ich mir aber irgendwie trotzdem nicht so recht erklären.. achja das alles hatte zur folge, dass ich mich wieder selbstverletzt habe, nach ungefähr 4 Monaten, es wird ja immer besser hier! Ich glaube ich habe bis auf die Tatsache, dass mein Vater meinte mich fertig zu machen anstatt mich aufzubauen nichts vergessen, aber nächste Woche kommt bestimmt noch so einiges..

Fuck scheiße alles



x

1 Kommentar:

  1. Oh nein wie Doof mit deinem Job !!! Als was hast du den gearbeitet?

    Jungs sind halt so ne Sache für sich :D Da darf man sich keinen Kopf machen die machen vieles nicht mit Absicht, das uns verletzt.

    SChade das dein Vater dich nicht unterstützt:( Aber ich wünsche dir das du gaaanz schnell ein neuen Job findest!!!

    Liebe Grüße Ayu

    AntwortenLöschen