Donnerstag, 6. September 2012

Scheiße, einfach nur scheiße läuft es. Heute stand das erste mal wieder die 57 vorne, dass kann doch echt nicht wahr sein!!!! Ich glaube es nicht, wieso bin ich nur so schlecht und unfähig, dass ist doch nicht mehr normal!? Ich weiß nicht was ich machen soll.. morgen werde ich bis 8 Uhr fasten, dann ein halbes weißes Brötchen essen, weil ich danach feiern gehe und den Alkohol sonst nicht vertrage.. wenigstens kann ich sagen, dass ich direkt an dem tag, nachdem ich etwas getrunken hab ein Paar hundert Gramm weniger wiege, keine Ahnung wieso... ich bekomme bald auch noch meine Tage, ich hoffe danach bin ich dann nochmal etwas leichter.. dass kann doch echt nicht sein, ich komm selber nicht auf mein scheiß verhalten klar!







wrfkjewlkcnsdölkgvehnmjkgtjm

2 Kommentare:

  1. Ichglaube, es geht ganz schön vielen gerade so. Ich hoffe, wir kriegen das alle wieder gebogen.

    Ich glaube an dich!
    Alles Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankekschön Liebes, ich werd aufpassen in nächster Zeit.. lieb von dir..
    Mach dir keinen Kopf Liebes, du schaffst das , da bin ich mir ganz sicher :**

    AntwortenLöschen