Donnerstag, 18. April 2013

MyFatSeecret

Ich bin seid 3 Tagen dabei die App 'MyFatSeecret' zu testen und bisher gefällt sie mehr sehr gut, weil ich am ende des Tages immer weiß wie viele Kalorien ich in etwa aufgenommen habe. Ich habe gemerkt dass ich echt viel zu viele Kohlenhyrathe zu mir nehme, das ist am Montag sogar in den bereich 'gefährlich' gegangen. Da muss ich unbedingt was ändern. Ansonsten muss ich sagen hilft mir die App schon irgendwie, denn ich hatte bisher noch keine FA, auch wenn ich trotzdem immer sehr viel gegessen habe, aber mein Gewicht ist seit Montag um 500g gesunken, also will ich mal nicht weiter meckern.
In der Schule läuft es momentan miserabel, hab eine 4+ in der Matheklausur (obwohl das in Mathe eigentlich noch akzeptabel ist, wenn auch nicht schön) und eine 3- in der Philosophieklausur! Wie kann ich bloß eine 3- in Philosophie haben, die letzten beiden Klausuren waren 1 und 2+ und ich bin bei meinen ganzen Klausuren bin ich noch nie unter den Zweierbereich gekommen, mündlich sowieso nicht. Ich weiß nicht wieso ich jetzt auch noch da anfange zu versagen. Dieses Halbjahr ist echt die reinste Katastrophe.

Habt ihr eigentlich schon Erfahrungen mit solchen Kalorienzähler Apps gemacht, oder benutzt ihr sogar welche und helfen die euch?


<3

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe genau diese App auch eine Weile genutzt und dann irgendwann deinstalliert, weil ich sie einfach nicht mehr nutze. Das Problem jedoch war, dass man sich beim installieren ja auch direkt ein Online Profil bei FatSecret erstellt hat und von denen dann auch gerne mit Emails genervt wird. Diese Online-Profil wollte ich also löschen aber meiner Aufforderung wurde erst beim 3. mal Gehör geschenkt und meine Daten und das Profil gelöscht. Bin also wieder Spam-frei :P Trotz allem finde ich die App auf dem Handy sehr nützlich, einfach zu handhaben und gut aufgebaut :)
    Liebe Grüße,
    joy

    AntwortenLöschen