Freitag, 7. Juni 2013

26

Hab mir vor ein paar Tagen seid längerer Zeit mal wieder eine neue Jeans gekauft, die erst die sich unten kein bisschen staucht, normalerweise ist das aufgrund meiner kurzen Beine so gut wie unausweichlich. Größe 26, laut dem Mitarbeiter ist das das selbe wie 36, aber sie sitzt echt mega eng, am Anfang hatte ich sogar Probleme sie zu schließen.. bei den anderen 36ern war das aber zum Glück nicht so, lag wohl am Schnitt der Hose.
Ich bin immer noch in der ''bloß nicht auf die Waage steigen Phase'', echt nervig, aber kann ich nicht wirklich ändern. Ich bin seit es wärmer geworden ist fast die ganze Zeit außer Haus, also sollte es mir eigentlich leichter fallen auf Essen zu verzichten, aber ich bin mit meinen Freunden immer in irgendwelchen Cafés, Restaurants oder Bars, wo ich dann doch was esse/trinke. Meine Freundin wollte am Mittwoch mit mir ins Freibad, ich konnte mich aber noch raus reden. Ernsthaft, ich will mich so nicht vor anderen Leuten im Bikini zeigen! Kurze Hosen werde ich diesen Sommer auch nicht tragen, ausgenommen im Urlaub, da kenne ich ja niemanden.
Ich denke jetzt wo es endlich Sommer geworden ist wird es mit dem Abnehmen wenigstens ein wenig vorangehen, ich hoffe sogar mehr als ein wenig!


1 Kommentar:

  1. Du kannst was gegen diese Phase tun. Was kann den schlimmsten falls passieren wenn du sich auf die Waage stellst? Du bist unzufrieden ? Bist du doch jetzt auch :D

    AntwortenLöschen