Samstag, 15. Juni 2013

''such dir Freunde''

Mit dieser liebenswerten Aussage hat mein Vater eben versucht eine Konversation zu starten. Er hat aber recht! Ich bin 17 und hänge den ganzen Tag nur Zuhause/alleine rum während meine kleine Schwester ihr leben feiert, was mir durch seine nächsten Worte; ''T. such deiner Schwester mal ein Paar Freunde, du hast doch so viele''; mal wieder deutlich gemacht wurde. Ihr kennt doch sicher das Sprichwort: besser eine Hand voll guter Freunde, als einen Haufen schlechter.. oder sowas in der Arte. Ich kann sagen ich habe nur eine Hand voll Freunde, aber sie geben sich nicht besonders mühe. Ist für mich aber verständlich, wenn ich mit mir befreundet sein müsste würde ich mir auch keine Mühe geben.
Wie auch immer, die nächste Woche wird mies, Bundesjugendspiele, Mathek- und Philosophieklausur.
Jedoch denke ich, ich werde das überstehen weil ich mich riesig auf den 28. freue!! Meine Schwester feiert da Geburtstag und wir laden beide ein Paar Freunde zum Vortrinken ein (zwar nur Mädchen, weil mein Vater keine Jungs billig und eigentlich wissen meine Eltern gar nichts von dem 'Vortrinken', aber egal) und dann wird endlich mal wieder richtig gefeiert!
Bis dahin will ich noch möglichst viel abnehmen und darum ist Dienstag ♥Wiegetag♥. Ich hab so angst. Meist denke ich mir, wenn ich die Zahl nicht sehe, ist es nicht real, aber das ist es! Der Spiegel zeigt es mir.
Ich werde bei den Bundesjugendspielen keine kurze Hose tragen, auch wenn ich damit wahrscheinlich eine der wenigsten sein werde da es 27° werden sollen, aber meine Beine sind einfach viel zu widerlich, dass will ich niemandem zumuten, vor allem nicht mir selbst. Ich konnte mich zu einer Leggings abringen, damit ich wenigstens etwas Beinfreiheit habe, aber ohne XXL Schlabbershirt geht das auch nicht, mein Hintern muss bedeckt sein!
Ich melde mich in letzter Zeit immer seltener, was hauptsächlich daran liegt, dass ich nicht mehr so oft am Laptop bin, jetzt wo das W-lan auch bei meinem Handy geht. Mittwoch und Donnerstag hab ich ihn nichmtal aufgeklappt und ansonsten schaue ich mir nur noch Videos an oder höre Musik. Ich werde auf jeden Fall am Dienstag schreiben was die Waage sagt!


2 Kommentare:

  1. Hey, ich hab 'nen Blogaward für dich.
    Und viel Spaß bei der Party (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Bundesjugendspiele! Sind bei uns zum Glück erst am 28.
    Als ich letztes Mal nicht mitgemacht habe, ist mein Vater voll ausgerastet...
    Aber ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß bei der Party ;)

    AntwortenLöschen