Dienstag, 18. Juni 2013

stressig

Ich hab die Bundesjugendspiele überstanden, aber habe jetzt so einen heftigen Sonnenbrand, dass es eigentlich schon lächerlich ist. So schlecht wie dieses Jahr war ich noch nie, aber wegen diesem komischen neuen Bewertungssystem hab ich keine Ahnung ob ich es geschafft habe, ich denke aber nicht.
Hab gerade 4 Stunden Mathe gelernt, kann ich selber kaum glauben, und werde mir jetzt noch einen Spicker machen denke ich, auch wenn ich den e nicht benutze, mache ich nie, in Mathe bin ich eh verloren..
Morgen muss ich dann bei 37 Grad Philosophie lernen, weil ich übermorgen Klausur schreibe und das ganze Wochenende lang dann Bio für die Klausur am Montag.. wie ich mich freue
nicht

Ich hab mich heute gewogen und wie erwartet habe ich fast ein ganzes Kilo zu genommen, bitter, aber wenigstens weiß ich jetzt was Sache ist! 58,6  Hab immer noch die Hoffnung es liegt an meinen Tagen.
In letzter Zeit sagen mir immer mehr Leute direkt indirekt dass ich dicker geworden bin, nicht nur mein Vater, der es eh immer macht, sondern auch meine Geschwister und sogar meine Freunde, weiß heißt dass der Unterschied schon deutlich sein muss.
Ich wette ich bin morgen die einzige die morgen eine lange Hose trägt, aber lieber sterbe ich an Hitzschlag als mich den ganzen Tag lang auf nichts konzentrieren zu können, weil ich mich so unwohl fühle!

Ich habe einen Blogaward von THE FAT CAT erhalten, danke dafür ♥
Ich hab zwar schon oft 7 Dinge über mich geschrieben, aber mache ich jetzt einfach nochmal:

1. Andere sagen mir immer ich sehe aus als ob ich gleich heule, angepisst bin oder eingebildet, also scheint meine Mimik echt abenteuerlich zu sein
2. ich bin blass, richtig blass, extrem blass, deshalb bekomme ich auch so schnell einen Sonnenbrand, was ich hasse
3. Ich hab Rollwehnen in meinen Händen
4. Ich bekomme Anfälle wenn die Lautstärke beim Fernseher nicht immer auf einer 5 schrittigen Zahl steht (5,10,15,20 etc.)
5. alle denken ich bin sehr dumm, weil ich sehr dumme Fragen stelle und naiv bin, aber so dämlich kann ich nicht sein weil ich..
6. ... in der 4. Klasse den Känguruwettbewerb gewonnen habe (da geht es um Mathe/ logisches denken), aber...
7. ...mein kleiner Bruder, der Hochbegabt ist, hat ihn sowohl in der 3. als auch in der 4. Klasse gewonnen und mir somit wieder gezeigt, dass ich der Versager unserer Familie bin

Ich gebe den Blogaward weiter an:
Allein im Kampf
Vogelmädchen
mariegoeswild
Zauberhafte

:*



1 Kommentar: