Mittwoch, 26. Juni 2013

59,1

Seit Anbeginn des Jahres ist mein Gewicht das erste mal wieder über der 59..zwischendurch war ich ja schon auf 54,9kg, aber wie immer hab ich es verbockt und alles zu nichte gemacht. Wenn jemals die 60 vorne stehen sollte, wäre das katastrophal. zuletzt 2010 war das der Fall, bevor alles angefangen hat.
Ansonsten läuft es auch nicht so gut. Hab das ganze Wochenende lang wie eine Verrückte Bio gelernt, aber die Klausur trotzdem verhauen, genauso wie Mathe und Philosophie ist auch weit vom 14 Punkte Niveau entfernt. Heute war ich nicht in der Schule, weil ich mich stark erkältet hab, ist schon ein bisschen besser, Hauptsache es geht mir Freitag wieder gut. Das ist das einzige worauf ich mich jetzt halbwegs freuen kann, auch wenn ich morgen aufräumen muss bis meine Hände Bluten, denn mein Zimmer sieht aus wie ein Saustall und bei uns im Bad ist Baustelle..
Wenigstens hab ich jetzt alle Klausuren hinter mir und das einzige was noch ansteht ist eine Philosophiepräsentation, darum kann ich mich jetzt ENDLICH wieder auch mein Gewicht konzentrieren! Mein ziel bis zu den Ferien waren 53kg, jetzt sind es aber ehr 55, weil ich so zugelegt hab.
Morgen versuche ich zu fasten, damit ich übermorgen wenigstens einen halbwegs flachen Bauch habe!


1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich wieg auch die ganze Zeit wieder so um die 59 :/
    Der Unterschied: Du bist 12cm größer als ich.

    AntwortenLöschen