Montag, 1. Juli 2013

58,7

Keine Kraft und Motivation großartig was zu schreiben.
Ab jetzt werde ich öfter Posten was ich am Tag gegessen habe, auch wenn das nicht so leicht ist, weil ich so viel esse dass ich oft nicht mehr mitkomme und es realer wird je öfter man es aufschreibt.
Plan für diesen Monat:

                                                                        das hier


und das dunkelblaue



Heute an Unmengen gefressen:
* ein Vollkornbrot mit Gouda
*3 Teller Reis mit Bohnen und Champignons (!)
*3 Oreo Kekse
* 1/2 Tüte  Grühnohrbären, Katjes
* 1/4 Pizza
*ein Lollorosso Salat+ eine Tomate
+Knorr Salatkrönung+Olivenöl
*Cola light
 Kalorien: viel zu viele

Könnte heulen, scheiße

1 Kommentar:

  1. Ich find's immer vor allem schlimm, wenn man viele, von mir aus kleine Sachen isst und vollkommen den Überblick verliert. Oder eben noch alles weiß und dann 'ne ellenlange Liste hat.

    AntwortenLöschen