Sonntag, 7. Juli 2013

Skinny Summer Challenge!!

Ich hab es so satt rückwärts zu gehen und ich weiß nicht wie ich wieder rein komme und nicht alles warlos in mich rein stopfe..
Deshalb starte ich jetzt eine Challenge, denn damit fällt es mir eigentlich immer leichter!
Sie heißt 'Skinny Summer Challenge' und geht über die kompletten Sommerferien (der Einfachheit halber, aus dem Bundesland aus dem ich komme) also vom 22.07 bis zum 03.09 (43 Tage).
Ich denke so eine Challenge ist besonders über die Ferien Motivierend, weil  ich denke, dass jeder sich wünscht nach den Ferien gefragt zu werden ''Hast du abgenommen?''

Bei dieser Challenge werden keine Kalorien gezählt, könnt ihr natürlich trotzdem machen, aber es gibt keine bestimmten Vorgaben wie viele ihr aufnehmen sollt. Damit das ganze jedoch ein bisschen abwechslungsreicher wird, habe ich verschiedene Tage eingeführt. Die Regeln:
- min. 2h Sport pro Woche
- ein Vegetarischer Tag
- ein Veganer Tag
- ein low carb Tag (20g)
- ein Gemüse/Obst Tag (muss nicht roh sein)
- 10 Tage keine Süßigkeiten (muss nicht am Stück sein)

Bisher ist mir noch nicht so viel eingefallen, aber das kommt sicher noch, ich ergänze das dann einfach.
Es gewinnt die Person, die am meisten Gewicht verloren hat.
Ihr müsst euer Gewicht am 22.07 abgeben, dann ein Zwischengewicht am 15.07 und schließlich das Endgewicht vom 04.09. Wenn ihr zwischendurch im Urlaub seit und euer Zwischengewicht nicht ermitteln könnt, weil ihr keine Waage habt, dann gebt mir bitte vorher bescheid. Wer sein Zwischengewicht bis zum 27.07 ohne Nennung von Gründen nicht abgegeben hat fliegt raus, weil ich keinen Bock habe da hinterher zu laufen. Anmeldeschluss ist der 21.07.

Ich hoffe wirklich, dass sich möglichst viele Leute anmelden, denn dann ist es noch motivierender! Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt es einfach als Kommentar.
Wenn ihr wollt, erwähnt diese Challenge auch auf eurem Blog, damit viele davon erfahren.
Wenn ich noch etwas gutes für die Regeln einfällt, schreibt es einfach auch unter diesen Post, ich entscheide dann ob ich es mit rein nehme!

16 Kommentare:

  1. Würde gerne mit machen. Könnte jedoch am 15. kein Zwischengewicht abgeben weil ich im Urlaub bin und dort keine Waage habe. :) könnte nur am 08. Oder am 24 dann ein zwischengewicht
    abgeben. Oder halt garkeins ^^ Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch gerne mitmachen! :)

    Ich könnte mein Zwischengewicht wohl auch nur am 8.8 oder 16.08 abgeben.

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich keine Ferien hab würde ich gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Nur eine Frage: Müssen die verschiedenen tage nur einmal sein, oder pro Woche?
    wenn das nämlich pro Woche ist, wirds schwierig.... dann kann ich nicht mitmachen :/ Wäre beim Kadertraining und so unmöglich :D
    Aber wenns nur einmal in der Challenge ist, mache ich auf jeden Fall mit^^
    Achso, folge dir jetzt auch :) Hab mal in deinen Blog reingelesen und finde ihn eigentlich ganz toll ;)
    Liebe Grüße
    Yessy

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch mit machen! Als Idee fällt mir noch ein, z.B. eine bestimmte Anzahl von Sit Ups, Hampelmännern, Kniebeugen oder Co. In der Woche zu schaffen. Feste Angaben motivieren mich immer mehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Idee richtig schön und würde deshalb auch total gerne mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde so gerne, aber bin leider bei meiner Oma... und da ist so was absolut unmöglich...

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne mitmachen!
    <3 Freu mich schon

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine lieben worte :*
    Du bist wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Lob, und das Englisch-Problem haben offenbar mehrere hier ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mitmachen :) kann aber zwischengewicht nur am 8.8. Angeben :/

    AntwortenLöschen
  13. Klar dann werde ich mein Gewicht bevor ich in den Urlaub fahre abgeben :) Übrigens habe ich die Challenge und deinen Blog mal in einem Eintrag erwähnt. Vielleicht macht der ein oder andere ja noch mit. Auch wenn ich noch nicht viele Follower habe ^^ Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache mit!
    Bim Zwischengewicht bin ich mir nicht sicher ob ich es abgeben kann, weil ich im Urlaub bin und nicht weiß, ob wir da überhaupt Internet haben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd auch gern mitmachen.. ivh brauch dringend motivation ♡..

    AntwortenLöschen