Samstag, 13. Juli 2013

Vorfreude und ekel

Ich bin mal wieder so schockiert darüber wie undiszipliniert ich bin, habe eben eine ganze Pizza und hinterher noch ein Laugencrossaint verschlungen und das obwohl ich mich vorher mit meiner Schwester über ihre Freunde unterhalten haben, die alle kotzen. Bah bin ich widerlich.

Trotzdem verfalle ich jetzt nicht in eine Depression denn meine Motivation für die Ferien und die Vorfreude ist einfach zu groß!! Ich habe endlich mal wieder das Gefühl es könnte klappen!
Generell werden die Ferien toll, zwei Wochen Urlaub am Strand (wann genau ist leider noch nicht klar) und zweimal haben wir eine Lounge in der Disco gemietet.
Ich habe beschlossen für die Ferien ein Tagebuch anzulegen, in dem ich nicht nur alles festhalten werde, was ich gegessen hab und welchen Sport ich gemacht habe sondern auch alles andere, damit ich mal wieder ein bisschen mehr Kontrolle über mein Leben erhalte!

Leider haben sich bisher nur wenige Leute für die Challenge angemeldet, das ist echt schade, vielleicht sollte ich mal ein bisschen Werbung machen, währe schön wenn es 20 Teilnehmer werden:)
Ich habe noch ein Paar Regeln hinzugefügt, wird aber trotzdem gut zu schaffen sein:
- min. 2h Sport pro Woche
- ein Vegetarischer Tag
- ein Veganer Tag
- ein low carb Tag (20g)
- ein Gemüse/Obst Tag (muss nicht roh sein)
- 10 Tage keine Süßigkeiten (muss nicht am Stück sein)
- ein Tag mit einer Negativern Kalorienbilanz
- 200 Situps/Woche
-200Kniebeugen/Woche

Das sind jetzt ziemlich wenig Situps und Kniebeugen, aber ich weiß ja nicht wie trainiert ihr seit, Ich werde das dreifache versuchen, ihr könnt es euch aber aussuchen, müssen nur mindestens 200 sein.
Die Situpchallenge läuft übrigens gut, bin jetzt bei Tag 12, die Squatchallenge hab ich nach 3 Tagen abgebrochen, weil ich ausversehen 20 zu wenig gemacht habe und ich kann es nicht dulden wenn ich nicht genau die Vorschriften befolge, deshalb werde ich die in den Ferien nochmal neu starten!

Anmelden könnt ihr euch auch unter diesem Post<3

2 Kommentare:

  1. Würde gern mit machen aber das mit genauen tagen ist so ein ding, ich bin nur im stande das zu essen was ich will (d.h. Obst, gemüsse, joghurt, ei, hünchen....) wen ich mich nicht so ernäheren darf-/kann ist das etwas doff.
    Ich könnte zwar 1 tag nur rohes obst esse...
    Kniebeugen mache ich aber nicht mehr....hab da bei der challange mir ein nerv oder so was eingeklempt....mind. 1 woche hatte ich schmerzen..
    Ich mache glaube ich auch mal ne rohkost challanges mit naturjoghurt und wasser..:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich an! Definitiv!
    Wann geht's los??

    xoxo Nessie

    AntwortenLöschen