Freitag, 19. Juli 2013

Countdown und Zeugniss

Endlich ist die Schule vorbei, ich hab es da kaum noch ausgehalten! Mein Zeugnis ist ganz ok, habe keine 3 aber auch keine 1, also einen Schnitt von 2,0. Ich wollte ja 110 Punkte erreichen (dh. in jedem fach glatt zwei) aber hab nur 106, immer hin zwei Punkte besser als letztes Halbjahr. Von meinen Freunden hab ich leider nur das zweitbeste Zeugnis, meine beste Freundin ist um einiges besser, war sie schon immer, aber ich gönne es ihr auch!

Zur Challenge:
Das Zwischengewicht müsst ihr nicht abgeben, ist freiwillig, wäre sonst zu umständlich, aber vielleicht ist es ganz gut wenn ihr irgendwann nochmal ein Gewicht abgebt, damit ihr einschätzen könnt wo ihr steht.
Ansonsten ist wie geplant Montag start, dann auch bitte euer Anfangsgewicht abgeben!
Ich bin vom 29 bis zum 13 im Urlaub, also werde ich da nicht posten können, weil ich gar kein/nur sehr begrenztes Internet haben werde.
Ich bin immer noch motiviert und glaube ich kann in den Ferien einiges schaffen! Mein ziel sind 53kg, wobei ich keine Ahnung habe wie viel ich momentan wiege, wenn die 60 nach drei Jahren wieder vorne stehen würde, weiß ich nicht ob ich das überleben werde. Ich rechne stark mit einer 59,.. Zahl, hoffe aber natürlich auf weniger!
Ansonsten will ich in den Ferien nicht nur rum gammeln, sondern für die Schule lernen und mich endlich entscheiden was ich studieren will, mein Vater nervt mich schon jeden Tag damit. ES wäre auch schön wenn ich ein Paar neue soziale Kontakte knüpfen könnte, denn außer meiner Hand voll Freunde hab ich niemanden, die reichen zwar eigentlich, haben aber kaum Zeit und deshalb sitze ichoift zu Hause, was echt ätzend ist.
Mal sehen wie das ganze so wird, ich bin gespannt!
Habt ihr besondere Pläne für die Ferien?
Will sich noch jemand für die Challenge anmelden? :)


10 Kommentare:

  1. Na :) ein 2,0 Schnitt hört sich aber doch echt ziemlich gut an !! freu mich schon auf die challange :) und wünsch dir schonmal einen schönen Urlaub , liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir eigentlich jetzt schon mal für die Challange danken. Ich habe über den Winter extrem viel zugenommen und nicht wie gewohnt von allein durch die ersten Sonnenstrahlen wieder abgenommen. An deiner Challange wollte ich unbedingt teilnehmen, hatte aber auch Scharm ein so hohes Startgewicht anzugeben. Mit dieser Zusatzmotivation (ist nicht der einzige Grund), habe ich in den letzten 18 Tagen schon 6 Kilo abgenommen :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, kann ich mich noch zur Challenge anmelden? In den letzten Tagen habe ich echt nur gegessen und deine Challenge ist genau das, was ich brauche, um mir den Tritt Motivation zu verpassen :) Montag würde ich mich gleich wiegen und dir den Wert schicken, okay?

    AntwortenLöschen
  4. Wär auch bei der Challenge gerne noch dabei :P
    Und dein Post trifft auch auf mich zu, ich sitze auch fast nur zu Hause rum und Freunde die mehr mit mir unternehmen würden wär echt Nice hmmm.. Und 2.0 Schnitt hab ich auch ;)
    Wie willst du denn von ca. 59 auf 53 kommen? Und in was für einen Zeitraum?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde auch super gern bei deiner Challenge mitmachen, geht das noch?
    Dein Zeugnis schaut doch gut aus! 2,0 ist doch toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Woow! Respekt :) so hätte ich das auch gerne gehabt, bin jetzt auch so bei 58 und traumgewicht ist auch so 53-52 aber das wär glaub ich echt verdammt wenig, will nicht so abgemagert aussehen :/
    Wenn du fest an dich glaubst schaffst du das ;)
    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich weiß nicht, wo wir das Gewicht abgeben sollen, also mache ich es einfach mal hier. Zur Zeit ist es ziemlich genau 68kg, das Endgewicht werde ich genauer ansagen können, da besitz ich dann hoffentlich ne Elektronische^^
    glg :*

    AntwortenLöschen
  8. Heey wie schön erwähnt würde ich auch super gerne an deiner challenge teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt versucht einen Kommentar auf deinem Blog zu Posten, bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat weil ich da irgendwie nicht so klar komme,würde dir auch gerne folgen, ich weiß aber nicht wie..:) Dein name steht schon in der Liste, musst jetzt nur noch dein startgewicht abgeben:)

      Löschen
  9. Heey (: Erstmal danke für dein liebes Kommentar ♥
    Und jz zu meinem Startgewit; ich versuche heute oder morgen mal zu gucken ob eine Waage vorhanden ist, bzw vorallem wo. Fragen mag ich nämlich nicht ._. Wenns nicht klappt dann nehme ich als Startgewicht das von Freitag, nur ich denke halt das es heute wieder deutlich mehr ist und joa. Mal schauen. Hoffe das ist dann oke ?! :) Libe grüße :*

    AntwortenLöschen