Dienstag, 23. Juli 2013

erste hürde

Die Challenge fing gestern direkt mit dem 18. einer Freundin an, schlechte Voraussetzungen. Wir haben gegrillt, aber ich muss sagen es lief echt gut und deshalb standen heute dann auch 800g weniger auf der wage! Aber, wie immer, hab ich das heute alles wieder kaputt gemacht. Hoffentlich bin ich dennoch unter der 59!
Da wir gestern Abend noch auf einer anderen feier waren bin ich nicht dazu gekommen meine Situpchallenge weiter zu machen, dabei hatte ich die hälfte schon :( dann muss ich eben nochmal von vorne anfangen..
War echt betrunken und fühle mich schlecht deswegen, ist immer so..

Freitag ist dann der nächste 18., diesmal eine meiner besten Freundinnen. Wir gehen Abends feiern und ziehen alle Kleider an, davor hab ich echt Angst. Ich wollte eine Strumpfhose drunter ziehen, aber die anderen meinten damit sehe ich aus wie eine Amokläuferin, weil ich komplett in schwarz bin. Ich hab mir aber extra ein Skaterkleid gekauft, damit meine Beine nicht ganz so fett aussehen!

Ich hoffe ihr hattet einen guten start! <3


3 Kommentare:

  1. Danke das ich noch mitmachen kann. Mein Statgewicht war 73,2kg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das wird schon :)
    Und eine frage: Ich war die ganze Woche auf einem Lergang vom Schießen.. ist ja auch Sport^^ (und wir waren Wandern...) zählt das in die 2h Sport pro Woche rein? Oder muss ich heute und morgen noch joggen gehen? :D
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Gut, wenn das Wandern zählt dann hab ich die 2h auf jeden fall voll :D
    Danke :)

    glg

    AntwortenLöschen