Sonntag, 28. Juli 2013

rückwärts

Die erste Woche lief wirklich  schlecht, ich wiege jetzt 200g mehr als vorher. Zwei Geburtstage und Grillen mit der Familie waren dann doch zu viel für mich. Wenigstens habe ich auch einiges an Sport gemacht!
Morgen fliegen wir dann in den Urlaub, da nehme ich immer 2-3kg ab, weil es so heiß ist und ich jeden Tag schwimmen gehe.
Am Freitag, also an einem der Geburtstage, waren wir Feiern und leider sind da ein Paar Gefühle wieder stärker aufgeblüht, die ich eigentlich versuche zu verdrängen. Es ist was anderes wenn ich ihn sehe, er mich aber nicht sieht, weil er zu beschäftigt ist. Doch wenn wir x mal aneinander vorbei laufen und uns in die Augen schauen, aber weiter ignoriert wird stauen sich Wut, Trauer und Verzweiflung in mir an. Ich weiß einfach nicht was ich immer falsch mache, dass sich alle Personen früher oder später von mir abwenden.

Meine Stimmung hat grade wieder einen Tiefpunkt erreicht. Hoffentlich bessert sich das in den zwei Wochen ein bisschen. Ich hoffe bei euch läuft es besser!
Ich melde mich sobald ich wieder da bin


4 Kommentare:

  1. Das wird schon wieder! Genieß' erstmal deinen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber ich muss die Challenge leider abbrechen.
    Meine Depressionen machen mir das Abnehmen gerade wirklich schwer. Es geht nicht.
    Wünsche allen anderen aber viel Erfolg weiterhin :)

    glg

    AntwortenLöschen