Dienstag, 13. August 2013

(un)erwünschte -4,5kg

Ich bin wieder da, endlich! Nie in meinem Leben hatte ich so einen schrecklichen Urlaub, trotz der Lebensmittelvergiftung im letzten Jahr und der Magendarmgrippe vor einigen Jahren. Die erste Woche war ok, mir war zwar übel, aber ich habe nunmal einen empfindlichen Magen und bin Reisekrank, aber dann in der zweiten Woche fingen die Schmerzen an und zwar richtig! Bin dort zum Arzt gegangen, was nichts gebracht hat und heute wieder in Deutschland und anscheinend habe ich eine starke Magenschleimhautentzündung und evtl. ein Geschwür.. Ich hätte nicht gedacht, dass das so unglaublich Schmerzhaft sein kann! Es ist schon besser geworden aber ich bekomme in den nächsten Tagen trotzdem noch eine Magenspiegelung.
Glück im Unglück: Ich habe durch die Krankheit 4,5kg verloren!! Und da ich momentan nur suppe essen darf, wird es vielleicht sogar noch ein Kilo mehr. Es bedeutet aber auch, dass ich aus meiner eigenen Challenge aussteigen muss, denn ich habe letzte Woche gar keinen Sport gemacht, werde diese Woche auch noch nicht dazu in der Lage sein und ob mir Rohkost Tage momentan so gut tun bezweifle ich stark.
Tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr schafft es trotzdem!

Wenn ich wieder normal essen darf, will ich bei kleinen Portionen bleiben, an die ich mich dann sicher gewöhnt habe, denn ich bekomme zur zeit nicht mal einen Teller Suppe runter. Leider sind meine Ferien jetzt im Arsch, vielleicht wird die letzte Woche ja noch was.

Ich hoffe euch geht es besser ♥

2 Kommentare:

  1. Du arme das hört sich ja schlimm an :( Güte Besserung und viel Glück bei der Magenspiegelung. Musste ich auch mal machen und habe Lachgas zur Betäubung bekommen :D
    Der einzig positive neben Effekt ist bei sowas tatsächlich das die Pfunde purzeln :)
    Kopf hoch !

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme, gute Besserung kann man da nur wünschen, hoffentlich wirst du schnell wieder fit!
    Blöd dass du bei der Challenge nicht mehr mit machen kannst, du hättest wahrscheinlich gewonnen ;)

    AntwortenLöschen