Samstag, 17. August 2013

Update

War am Mittwoch bei der Magenspiegelung und habe zum glück kein Geschwür, bis das Ergebnis der Biopsie kommt darf ich aber nur Brei und flüssiges essen zu mir nehmen. Meine Vorstellung schwankt hin und her; wenn ich wieder Gesund bin werde ich entweder weiterhin wenig essen, weil ich mich schon daran gewöhnt habe, oder mich bis zum Anschlag vollstopfen. Hoffentlich wird es das erste sein!
Um Gewicht zu verlieren habe ich immer versucht wenig zu essen, ist mir meist nicht gelungen, aber ich würde lieber mit viel Sport und einer Gesunden Ernährung weiter machen, die fast nur aus Gemüse und Obst besteht. Ich habe so viele schöne Ideen und Rezepte entdeckt, dass ich denke es wirklich schaffen zu können, ohne permanent das verlangen nach Süßigkeiten zu haben!

Die 5kg Marke ist fast erreicht, aber sehen tut man das leider sehr wenig.. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich diese Abnahme als Erfolg werten darf; mein Ziel war es in den Ferien unter die 53 zu kommen, aber zählt das so auch? Ich habe ja eigentlich nicht wirklich was dafür getan..


die Schönste

4 Kommentare:

  1. es zählt immer egal wie:-) ich hoffe du machst dan weitter mit wenig und gesund essen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Besser kleine Schritte und Erfolg auf die Dauer als große Schritte und dann ein Rückfall...von daher zählt es definitiv!
    Und gute Besserung dir :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich esse ab und zu auch Tk-Kost aber gesund sind sie echt nicht grade :P

    AntwortenLöschen