Donnerstag, 22. August 2013

Endlich darf ich wieder feste Sachen essen! Momentan ist die Auswahl zwar sehr stark begrenzt aber Kartoffeln, Nudeln und Weißbrot sind schon mal ein Fortschritt! Obst, fettige und kalte Sachen darf ich noch nicht essen, auch mit Gemüse soll ich mich zurückhalten, also nur leicht verdauliche Sachen wie zum Beispiel Brokkoli. Es ist jetzt herausgekommen, dass die Gastritis durch Gallereflux zustande gekommen ist, also dass meine Gallensäure in meinen Magen fließt. Mein Vater hat das selbe Problem und leider wird mir das ab jetzt öfter Schwierigkeiten bereiten.
Bis die Schule wieder anfängt sind es noch 12 Tage und 1,2kg müssten noch runter, damit ich mein Ziel erreicht habe, aber ich weiß nicht ob ich jetzt nicht ehr zunehmen werde, wenn ich wieder feste Nahrungsmittel esse. Wenigstens werde ich sehr schnell satt und habe auch nicht so schnell Hunger, sodass meine Portionen nicht wirklich anwachsen werden!
Sport darf ich erstmal noch keinen machen, mit dem Schulsport soll ich dann schauen wie es so geht. Immer wenn man gerade eine Sache nicht machen darf will man es unbedingt! Ich habe total lust zu joggen; wenn ich dann wieder kann werde ich keine Motivation mehr haben..
In 5 Tagen feiert eine Freundin ihren Geburtstag im All you can eat Restaurant nach, für mich aber zum Glück zur Zeit kein Problem, da ich eh nicht viel runter bekomme. Glück im Unglück!


3 Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht! :) Das ist ja blöd, wenn du das öfter bekommen solltest... Ich drück dir die Daumen, dass das nächste Mal lange auf sich warten lässt!

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du da!:) und somit auch eine leserin mehr :)

    xoxo, weakheart

    AntwortenLöschen