Samstag, 31. August 2013

die schule ruft

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, obwohl es relativ viel zu erzählen gibt. Damit der Post nicht zu lang wird halte ich mich mal knapp.
Im All you can eat restaurant hab ich ordentlich zugeschlagen; naja, zumindest soweit das ging. Danach war mir auch ziemlich schlecht, obwohl ich nichts scharfes und nicht viel fettiges gegessen habe. Ansonsten esse ich immer noch nicht ausgewogen, aber meine Liste an Lebensmitteln ist schon etwas länger geworden!

Mittwoch war eine Party die ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist; es stand sogar in der Zeitung! Wir sind erst zum Schluss aufgekreuzt, nachdem die Polizei schon zwei mal da war, aber sie musste ja unbedingt nochmal kommen. Es ist zum Glück nicht wirklich was passiert, bis auf die Tatsache, dass ich mich vor ca 50 Leuten mitten auf der Straße auf die Fresse gelegt habe, als wir weglaufen wollten. Wenigstens war es dunkel, aber leider wurden meine Knie ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Nie wieder geh ich auf so eine Party.
Gestern ist mein Iphone 5 angekommen, aber ich musste es wieder zurückschicken, weil es schon gebraucht war! So ein Beschiss ich könnte ausrasten! Hoffentlich bekommt mein Vater das Geld zurück..
Heute Nacht waren wir in der Disco, sozusagen als Abschluss der Ferien und weil wir bei dem ganzen Abi Stress wohl erstmal keine Zeit zum Feiern haben werden. Alle waren voll, nur ich nicht, wegen meinem Magen. Hab zwei Schluck Rotwein getrunken und hatte danach Bauchschmerzen, also hab ich es gelassen.
Wir sind dann auch früher gegangen als geplant, weil meine Freundin kotzen musste.
Ich hab so die Schnauze voll von Partys und irgendwelchen Veranstaltungen mit vielen Menschen, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und Filme schauen. Aber daraus wird auch nichts, weil in  4 Tagen die Schule wieder losgeht.
Es fühlt sich an, als hätten die Ferien gerade erst angefangen.
Vergesst nicht am 04.09. das Endgewicht für die Challenge abzugeben!


4 Kommentare:

  1. Ich fall aus der Challenge, nachzulesen auf der Seite auf meinem Blog. Leider leider hab ich nicht durchgehalten, aber Spaß gemacht hat sie trotzdem und motiviert hat sie mich sowieso :)
    Und geb den Partys noch eine Chance, aber nüchtern wäre ich warscheinlich auch dauer-gestresst auf Partys.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich weiß nicht, ob du das schon gelesen hast (habe es schonmal gepostet...), aber ich muss aus der Challenge aussteigen. Habe es nicht Durchgehalten, muss denke ich erst einmal mit den Depressionen klarkommen...
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach viel Aufregung momentan. Alkohol auf leeren Magen ist bei mir auch ganz böse... Da wird mir schon bei der Erinnerung daran schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. man muss es halt nutzen in den Ferien viel feiern zu gehen ;) , aber schön das du nochmal gepostet hast :)

    AntwortenLöschen