Samstag, 7. September 2013

Challenge Ende/ letztes Schuljahr

Die Skinny Summer Challenge ist zuende, bitte gebt euer Endgewicht möglichst schnell ab!
Ich selber habe in den Sommerferien 3,7kg abgenommen, wenn auch nicht so wie ich wollte. Mein Ziel die 53kg zu erreichen hab ich leider nicht geschafft, vor allem da ich wieder etwas zugenommen habe, seit ich wieder feste Nahrung esse. In den letzten 3 Tagen habe ich sogar wieder etwas Süßes gegessen!

Heute war ich auf einem Holi Festival und es war der Hammer!! Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall wieder hin!! Da mir am Eingang mein Essen weggenommen wurde und gegen 16 Uhr meine Hungerschmerzen nicht mehr wirklich erträglich waren, habe ich mir eine Pommes gekauft. Das erste mal FastFood seid fast 2 Monaten, ist schon beinahe ein Rekord für mich! Glücklicher weise habe ich sie vertragen, obwohl ich Angst hatte, das von dem ganzen Fett meine Galle explodiert.

Die Schule hat so mittelmäßig gestartet. Meine erste Klausur schreibe ich schon in zwei Wochen! Danach geht es erstmal für eine Woche auf Klassenfahrt und danach folgen die anderen Klausuren. Leider habe ich immer noch so lange Schule wie letztes Jahr, ich hatte gehofft dass sich das ändert; vergeblich.
Für die kommende Woche hab ich noch ein Atest für den Sportunterricht, dann geht es auch damit wieder los. In letzter Zeit bin ich sehr sehr motiviert mich Gesund zu ernähren und Sport zu machen, aber gerade jetzt geht es nicht.. meine Mutter hat gesagt dass ich in einer Woche wohl schon wieder Salat essen kann, das wäre echt super!

In letzter Zeit habe ich mich wirklich wenig gemeldet, das wird sich nun ändern.
Danke für die lieben Kommentare die ihr mir immer da lasst! ♥

2 Kommentare:

  1. Mein Endgewicht beträgt 51.2 kg, nicht sehr viel abgenommen, aber erst mal ein Anfang.

    Oh man, ich wünsche dir viel Glück das schulisch durchzuhalten.
    Schon in zwei Wochen die erste Klausur?
    Das klingt heftig, aber ich wünsche dir, dass du das mit Bravour meisterst (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Endgewicht beträgt 43.4kg -.-' Hab zwischendurch wieder zugenommen. Aber wat soll's ...

    Ich wünsch dir viel Erfolg im letzten Schuljahr. Ich hab ein Jahr vorher abgebrochen. Bist also schonmal besser als ich und deshalb packst du das mit links! :)

    Liebe Grüße.
    PS: Meine Blog-Domain hat sich geändert! Hier die Neue:
    http://anatildeath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen