Dienstag, 17. September 2013

Auswertung

Es kommt zwar sehr spät, aber hier kommt nun endlich die Challenge Auswertung. Leider gibt es nicht viel auszuwerten, da die wenigsten ein Endgewicht abgegeben haben.
Gewonnen hat:
Nessie ♥
mit einem Gewichtsverlust von 2,1kg; herzichen Glückwunsch!! :)
Danke an die drei die bis zum Schluss mitgemacht haben!


Ich habe mich schon wieder total lange nicht gewogen und bin mir ziemlich sicher, dass der Jojo-Effekt schon eingesetzt hat. Generell bin ich total Planlos wie es jetzt weiter gehen soll.. Wenigstens stehen jetzt wieder fast alle Lebensmittel auf meinem Speiseplan, aber Salat esse ich erst seit gestern wieder, davon geht nicht so viel und bei Obst muss ich auch noch vorsichtig sein! Fettige Lebensmittel versuche ich generell zu vermeiden, aber nicht wegen meinem Magen sondern wegen meiner Gallensäure. Wenn ich meinem Vater glauben kann muss ich ab jetzt eh immer vorsichtig sein.
Was mich am meisten stört sind die Hungerschmerzen, nach zwei Stunden muss ich direkt was essen. Auch an Schokolade hab ich in den letzten Tagen ziemlich viel in mich reingestopft, aber zum glück irgendwann aufgehört weil mir von dem zeug immer noch Schmerzen bekomme.

Ernsthaft, ich war lange nicht mehr so Ratlos. Sonst hatte ich wenigstens immer im Kopf: wenig essen, aber dass ist jetzt auch nicht so leicht. Ich denke erstmal versuche ich von den Kohlenhydrathen etwas mehr runter zu kommen, die machen momentan sicher 90% meiner Nahrung aus.
Gestern habe ich zum ersten mal wieder Sport gemacht, in der Schule, aber zuhause fange ich jetzt auch wieder an!
Hoffentlich bekomme ich bald alles wieder in den Griff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen