Samstag, 28. September 2013

55,3/Klassenfahrt/Umzug

In den 20 Tagen an denen ich mich nicht gewogen habe, habe ich 500g zugenommen. Ich hätte mit mehr viel mehr gerechnet, aber es ist trotzdem unnötig..
Am Sonntag geht es auf die letzte Klassenfahrt, nach England für 6 Tage. Dort will ich versuchen mindestens 1kg zu verlieren, das klappt auf Klassenfahrten eigentlich immer ganz gut! Leider fahre ich nicht mit meinen Freunden zusammen und während die die Discos in Berlin durchgehen sitze ich dort alleine rum, denn unter 18 geht in England fast gar nichts..
Wenn ich dann wiederkomme dauert es höchstens einen Monat bis wir dann in das Haus ziehen, dass mein Vater vor einer Woche gekauft hat! Ich teile mir dort dann eine Etage mit meiner Schwester, also habe ich viel mehr Privatsphäre und muss meine Eltern nicht den ganzen Tag beim Streiten zuhören!

Momentan bin ich leider stark erkältet. Einerseits gut, weil ich da nicht so mega hunger habe, aber ich kann auch keinen Sport machen.. nach der Kursfahrt geht es dann aber richtig los!


2 Kommentare:

  1. *heul* Alle fahren nach England. Auch will!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch nach England *___*
    Viel viel Spaß in England!

    AntwortenLöschen