Samstag, 5. Oktober 2013

05.10.

Morgen geht es nach England, also werde ich mich bis Samstag nicht melden können.
Ich bin gespannt wie es mir dort gehen wird, denn die letzten Tage waren mies. Mir war schlecht und schwindelig und habe echt befürchtet dass ich gar nicht mitfahren kann. Ich hoffe morgen auf der Reise wird es nicht noch schlimmer!
Wie genau ich mich dort ernähre weiß ich noch nicht. Frühstück bekommen wir, um den Rest müssen wir uns selber kümmern und da ich Geld sparen will wird es wohl zu jeder Mahlzeit ein Brötchen geben. Wie gesund.
Wahrscheinlich können es die meisten nicht nachvollziehen, dass ich am liebsten hier bleiben würde, zuhause, und nicht fahren. England ist echt schön und letztes mal war es hammer, aber momentan ist meine Stimmung einfach immer unten und ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.. vielleicht wird es da ja besser!
Morgen früh werde ich mich wiegen und wenn ich es schaffe mein Gewicht noch aktualisieren, hoffentlich verliere ich mindestens ein kg dort.
Übrigens habe ich es verpennt mich am 01.10. zu wiegen, sogar das bekomme ich nicht mehr auf die Reihe..
Ich hoffe eure Stimmung ist besser!

<3

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in England. Vermutlich ist so eine Reise genau das richtige in deiner Situation. Versuch es zu genießen. Lieben Gruß
    Miss Wannabe

    AntwortenLöschen