Montag, 14. Oktober 2013

back in germany

Wir sind vor ein paar tagen wieder angekommen und ich habe wirklich ein Kilo abgenommen!
Die Fahrt war wirklich super gut und ich bin so begeistert von Oxford, dass es mich richtig depressiv macht zu wissen, dass ich dort nie studieren werde.
Es ist etwas unglaubliches passiert: Ich habe eine 1- in Mathe!! Es ist kaum zu glauben, meine letzte 1 in Mathe hatte ich in der 5. oder 6. Klasse. Morgen steht dann die letzte Klausur vor den Ferien an, Deutsch, weiß aber nicht wirklich was ich lernen soll..
In meinem Freundeskreis sind momentan alle zerstritten, noch krasser als es am Anfang des Jahres der Fall wahr und da dachte ich schon alles ist vorbei. Wenigstens hält unsere kleine Gruppe noch ganz gut zusammen. Ich habe in letzter Zeit schon genug Stress und Probleme, wenn das jetzt noch dazu kommt rutsche ich sicher wieder in ein Loch, gerade bin ich zwar auch noch auf Bodenhöhe, aber wenigstens nicht tiefer.
Am Tag der Rückreise hatte ich so starke Magenschmerzen dass ich angefangen habe zu heulen, dass war so peinlich.. langsam verliere ich die Hoffnung das es jemals besser wird, ich bin mir fast sicher es bleibt chronisch. Deswegen versuche ich jetzt meinen Nahrungsplan umzustellen. Ich esse Möglichst wenig fett, keine Schokolade, Chips etc., keine sehr sauren oder extrem scharfen Lebensmittel, kein Kaffee und kein Alkohol, was wohl mit am schwersten wird, da bald unsere Abipartys anstehen.
Ich bin froh dass bald die Herbstferien anfangen, die kann ich gut gebrauchen!
Da ich das Gefühl habe dass ich nichts leiste, habe ich mir vorgenommen an ein Paar Schreibwettbewerben teil zu nehmen, mal sehen ob ich irgendwo erfolg haben werde. Meine Hoffnung ist zwar schwindend gering, aber ich schreibe echt gerne, also wird die verwendete Zeit keine verschwendete Zeit sein!

Wo habt ihr euch momentan eure Ziele Gesetzt?



2 Kommentare:

  1. hast du mal drauf geacht0et wann du die magenschmerzen hast? hab zwei jahre starke probleme mit magenschmerzen, bauchkrämpfen etc gehabt bis eine heilpraktikerin bei mir rausgefunedn hat das ich keine milchprodukte vertrage und seitdem ich darauf verzichte ist alles weg.

    mein ziel hab ich erstmal bei max. 62 kg zum ende dieses monats gesetzt. und schulisch will ich einfach nur im moment meine noten zumindest halten :D bin gespannt ob ich es schaffe.
    dir viel erfolg und nur mut zu der teilnahme an dem wettbewerb :P

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe mir vorgenommen bis ende des jaheres 10kg abzunehmen.3kg habe ich schon!!und da ich am 21. dezember auf eine feier mit einer echten limosine fahre will ich bis dahin so viel wie möglich runter haben das ich nicht ganz so wie ein walfisch aussehe.

    ganz liebe grüße S.

    AntwortenLöschen