Samstag, 26. Oktober 2013

Sport, Ernährung, Party

Von meinem Plan konnte ich bisher noch nichts abharken, im Gegenteil, ich denke ich habe sogar zugenommen, wegen Gebrtstag, Mädelsabend etc.
Mein Vater hat mir erlaubt mich im Fitnessstudio anzumelden, jetzt muss er nur noch unterschreiben! Endlich, das ist ungefähr der dritte Anlauf.
Gestern war ich Tagsüber echt depri und wollte Abends eigentlich gar nicht mehr feiern gehen, aber zum Glück bin ich doch gegangen, denn es war hammer! Uns wurde alles bezahlt und durch Zufall durften wir kostenfrei in eine Lounge! Ich habe das erste mal wieder was getrunken seit ich krank war/bin und es ging eigentlich ganz gut. Wenn der Abend nicht in einer Schlägerei ausgeartet wäre, gäbe es nichts zu bemängeln.
Ich habe die ersten Seiten von Krieg und Frieden gelesen und auch wenn die Sprache nicht gerade leicht ist, ist es doch so gut geschrieben, das schon bei diesem kleinen Teil klar wird wie genial das Buch sein muss.

Wenn dann ab Montag, hoffentlich, mein Vertrag im Fitnessstudio gilt, werde ich mich daran machen meine Ernährug um zu stellen. Leider habe ich immer noch Hungerschmerzen, wird vielleicht auch so bleiben und muss ~ alle 2 Stunden was essen, aber da lassen sich bestimmt einige gesunde Alternativen finden. Ich will nicht hungern, sondern einfach clean essen, dabei aber auch abnehmen. Mein ziel von unter 50kg steht weiterhin und wenn ich es dann erreicht habe will ich ein Paar Muskeln aufbauen, was mein Gewicht wieder steigern wird, aber das ist dann nicht so schlimm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen