Mittwoch, 6. November 2013

Schule läuft, abnehmen nicht

Ich bin wieder in einer ''ich trau mich nicht auf die Waage'' Phase. Das mit der Ernährungsumstellung ist in den Ferien natürlich gescheitert, wie hätte es auch anders sein sollen. Generell hab ich so gut wie keins von meinen Zielen bewältigt. Im Fitnessstudio war ich jedoch regelmäßig, aber wegen dieser scheiß roten Woche wird das wohl vor Sonntag nichts mehr..
Dafür läuft es in der Schule eigentlich ganz gut. Ich hab eine 2 in der Deutsch KLausur und die Englischprüfung lief auch ganz ok. Jetzt kommt nur noch die Bio Klausur, da hab ich aber nicht so ein gutes Gefühl..
Zu weihnachten wünsche ich mir eine richtige Laufhose und ich habe auch überlegt mir zwei 5kg Hanteln zu zulegen, damit die Kniebeugen auch was bringen. Wenn wir umgezogen sind habe ich, zusammen mit meiner Schwester, endlich eine eigene Küche und dann wird es mir hoffentlich leichter fallen besser zu essen, denn wenn meine Mutter nicht immer Brötchen und Schokolade kaufen würde, käme ich auch nicht auf die Idee sie in mich hinein zu stopfen!


1 Kommentar:

  1. huhuuu habe mich mit sehr großem interesse durch deinen blog gelesen und wollte jetzt wissen wie es so bei dir läuft??

    ganz liebe grüße
    S.

    AntwortenLöschen