Freitag, 22. November 2013

You're nobody

Ich habe mich jetzt seit mehr als zwei Wochen nicht gemeldet, was unter anderem daran liegt das wir 10 Tage lang kein Internet hatten. Aber ich habe generell einfach eine Pause gebraucht, weil ich nicht wusste wie es weitergehen soll und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. Ich esse in letzter zeit so unglaublich viel, viel mehr als sonst und gewogen habe ich mich auch nicht richtig. Gestern habe ich dann endlich meinen Mut zusammengenommen und mich auf das Teufelsding drauf gestellt, aber da die Batterie fast leer war schwankte sie die ganze zeit zwischen 54 und 58. Immerhin nicht über 60. Heute habe ich die Batterien zwar gewechselt, aber habe es nicht übers Herz gebracht mich drauf zu stellen.
Ich gehe im Durchschnitt 3 mal in der Woche ins Fitnesstudio, was wohl auch der Grund ist dass ich trotz meiner Fressorgien nicht unmenschlich viel Gewicht zugelegt habe. Aber was bringt es mir wenn ich Sport treibe aber dafür fresse wie ein Tier und mir so alles kaputt mache.
Seit ich krank war habe ich nicht mehr auf meine Kalorienzufuhr geachtet, anfangs weil ich es nicht konnte, dann weil ich ständig gegessen habe und ich keine Lust hatte. Meine Hungerschmerzen verschwinden einfach nicht, aber ich werde ab jetzt schon immer am vortag Planen was ich am nächsten Tag ''zwischendurch'' essen werde, damit ich mit den Kalorien nicht durcheinander komme. Generell möchte ich versuchen die Kalorienzahl zu reduzieren, momentan sind es locker 2800 am Tag, deshalb gehe ich jetzt erstmal auf 1200 runter.
Ansonsten läuft es wie immer, Freunde zerstritten, dicke Luft zuhause, Schule könnte auch besser sein.
Morgen gehe ich zur ablenkung mit ein paar Freundinnen feiern, aber da die Party erst ab18 ist muss ich mir den Führerschein einer Freundin leihen, ich hoffe wirklich das ich damit rein komme!

Ich hoffe bei euch läuft es gut!


2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Beine ich will auch *___*
    Ich schaffe es leider nicht 3 mal die Woche hinzugehen.
    Weil ich nur Morgens hin möchte :) Weiter soo :)

    AntwortenLöschen