Montag, 30. Dezember 2013

Fazit 2013,Schlussstrich

In weniger als 23 Stunden ist schon das Jahr 2014!
Im großen und ganzen war das Jahr schlecht. Wieso? Um die wichtigsten Sachen zu nennen: Ich habe meine beste Freundin verloren, hatte lange Gastritis, Liebeskummer, bin schlechter in der Schule geworden.
Aber es gab zum Glück nicht nur negative Sachen, zum Beispiel der Umzug, die mehr oder weniger erfolgreichen Konzerte und zwei Erinnerungen an echt legendäre Partys.
Für 2014 nehme ich mir nun einen kompletten Lifestyle wechsel vor, mal sehen in wie weit sich das machen lässt, aber ich werde mein bestes geben!

Ich gehe mal davon aus, dass dies mein letzter Post sein wird (sicher bin ich mir aber nicht, denn wenn ich wieder in Depressionen rutschen sollte, kann ich sonst mit nichts und niemandem kommunizieren),aber ich lege mir jetzt einen Instagram Account zu, auf welchem ich meine Ess- und Sportgewohnheiten, sowie Fortschritte teilen möchte.
Da ich immer noch angst habe, dass jemand den ich kenne diesen Blog lesen/entdecken könnte, möchte ich den Account nicht hier öffentlich Posten. Falls ihr Interesse haben solltet schreibt mir und ich schicke euch dann den Namen:

happykey@web.de



Danke an alle die, die diesen Blog gelesen und mich unterstützt haben! Ich wünsche euch ganz viel Glück, Gesundheit, Freude und Liebe!

Happy Key

_________________________________________________________________________________
                                                                                                                                            Schlussstrich

1 Kommentar: